iPhone XR lässt sich nicht aktivieren?

4 Antworten

Das iPhone muss, wie auf dem Bild zu sehen, aktualisiert werden. Dies machst du über iTunes. Falls iTunes sagt, dass du das iPhone entsperren müsstest, versetzt du das iPhone in den Wartungszustand und setzt es zurück. Dadurch wird automatisch die neueste IOS Version installiert.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

kouedasahbi
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht, habe es mit dem 3utools Programm gemacht und jetzt funktioniert es einwandfrei!!

Dankeschön👍🏻

Es muss erst der bisherige Nutzer das Handy zurücksetzen. Erst dann kannst du es neu anmelden und nutzen. Zum Zurückstellen wird der bisher gültige Code eingegeben. Wenn der Verkäufer das Gerät nicht selber eingerichtet hat (zB gefunden oder gestohlen) bekommst du den Code niemals und kannst das Gerät auch niemals nutzen. Frage den Verkäufer nach dem Code.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Wenn alles nicht hilft und sich das iPhone nicht aktiven lässt kann das bedeuten, dass es noch mit der iCloud bzw. mit der App „iPhone suchen“ des Vorbesitzers verbunden ist.

In diesem Fall hilft nur, dass sich der Vorbesitzer bei iCloud anmeldet und das Gerät dort entfernt.

Ich hoffe das Du den Verkäufer kennst und dieser vertrauenswürdig ist. Sonst kann es sein das Du ein gestohlenes Gerät gekauft hast und auf einen Betrüger hereingefallen bist.

Ohne Apple ID mit dazugehörigen Passwort gibt es keine Möglichkeit das iPhone zu entsperren...