Iphone 11 oder Iphone XR (gebraucht)?

2 Antworten

Lieber das iPhone 11, denn es sind erste Gerüchte im Umlauf, dass das iPhone X nächstes Jahr nicht mehr das neuste iOS bekommt. Bedeutet, dass das XR ein Jahr später dran sein könnte. mal angenommen du lässt dein Ersatzhandy nun noch 1,5 Jahre in der Schublade liegen und brauchst es dann. Dann könnte es sein, dass das XR bald nicht mehr supportet wird. Dem kannst du vorbeugen, in dem du dir das 11 holst, da wären es in der theorie noch 3 Jahre

Roland59  16.06.2023, 05:41

Oder 2 Jahre, das neue iOS kommt ja immer im September

Das Iphone 11 ist technisch besser... Wenn ,,besser'' das einzige Kriterium ist.