Wie lange hält der Akku von dem Iphone XR?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Die Akkulaufzeit hängt von der Verwendung ab und zwar nicht nur von der Dauer, sondern auch von den Apps, die du verwendest.

Ich habe ein iPhone XR und ich komme mit sehr viel YouTube und vielen Videospielen Auf zwischen vier und sieben bis maximal acht Stunden Akkulaufzeit je nachdem was du spielst spielst du PUBG dann hält der Akku ja 4 Stunden screen an spielst du aber was leichtes 2d zb dann hält der Akku eher 7-8 Stunden ich als Durchschnitts User, am Tag auf um die 5-7 Stunden screen on und habe am Abend meist noch 20 % übrig

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Akku)
Mobilität: Akku hält länger als beim iPhone XS Max

Mit 10:15 Stunden war die Laufzeit des iPhone XS Max im Akkutest maximal in Ordnung. Das iPhone XR hält mit seinem 2942-mAh-Akku mit 12:26 Stunden schon deutlich länger durch und bietet die bislang höchste Ausdauer eines Apple-Handys. Dennoch bleibt die Leistung hinter der ähnlich großen Android-Konkurrenz, die meistens mehr Akkukapazität einsetzt

https://www.macwelt.de/a/iphone-xr-in-den-ersten-tests-besser-als-das-iphone-xs,3439804

Die mAh sind solange ohne Belang solange du nicht weißt wieviel das Gerät verbraucht. Der Verbrauch ist aber davon abhängig was alles läuft und wie gut der Empfang ist.