Wie lange geht das Bewerbungsverfahren bei Ford Werke Köln? ?

1 Antwort

Das dauert ein bisschen. Ist auch bei jeder Bewerbung anders, und auch was du machen möchtest. Also im schnitt brauchen die bis zur ersten Rückmeldung (meistens Einladung zum schriftlichen Test) 4 Wochen und dann schreibst du diesen Test.

Dann bekommst du nach 2 Monaten die Rückmeldung zum Vorstellungsgespräch oder eben eine Absage.
Danach sind es nochmal gut 2-3 Wochen bis du wieder eine Antwort bekommst. Dann sollte das Bewerbungsverfahren aber durch sein. :D

Hoffe ich konnte dir helfen!