Wie lange fahre ich 10km mit dem Fahrrad? (mehr Details!)

7 Antworten

Es kommt auf den rad und deine Kondition an. Ich brauche für 10 km 20-30 min.Da ist aber kein Berg und keine Ampel dabei.Habe auch ein spitzen Rad und fahre im Schnitt über 20 kmh. Die Formel zur Berechnung ist: Zeit=Weg durch Geschwindigkeit. Fährst du ca 15 kmh dann brauchst du länger als 30 Minuten.

Mit Ampeln und wenn du bei der Hitze nich übertrieben schnell fährst: ne gute halbe Stunde würde ich einplanen.

warum fährst Du die Strecke nicht heute noch ab. Das Wetter ist schön, die Strecke nicht weit, körperlich nur zum empfehlen..nur eins solltest Du nicht vergessen!!! Nimm eine Uhr mit!!

Srtecke heute Testweise mal abfahren oder morgen früh etwa eine Stunde rechnen und dann übermorgen entsprechend später aufs Rad steigen.

Probleme gibt's, die gibt's gar nicht...

Es kommmt ja auch daruf an,wie schnell du fährst.