Baden-Württemberg - Zeeland/Niederlande - welche Route?!

3 Antworten

Also ich würde die Belgien-Route nehmen. Die A3 ist meißt, die A61 immer dicht, eigentlich auch unabhängig von der Zeit. In Belgien gibt es zwar auch Autos, aber es fährt sich wesentlich entspannter. Gute Fahrt!

Also aus Erfahrung würde ich dir empfehlen nicht über die A3 zu fahren. Leider häufig Staus und dazu ist die Strecke ja auch wesentlich länger. Nimm eine von den kürzeren.

Die A3 ist Ekelhaft zu fahren (viele Staus ... ) .

Ich kann die A61 nur empfehlen , meist gibt es keine Staus und wenig Verkehr.