Wie lange fährt die Post heute rum?

3 Antworten

Wenn du die Sendungsnummer hast schau doch bei der Post in der Verfolgung nach. Dann weißt du ganz sicher ob es heute in der Zustellung ist. Wenn du im I-Net bestellt hast bekommst die meistens per Mail geschickt.

So lange, bis der Zusteller mit der Arbeit fertig ist, oder seine zulässige Arbeitszeit vorbei. Das kann nachmittags gegen 16 oder 17 Uhr der Fall sein.

Die fahrern so lange, bis sie ihre Tour zu Ende haben. Und wenn es zwischen 14 und 15 Uhr wird ...