Wie lange erinnern sich Katzen an einen?

3 Antworten

wenn du deine katze schon länger kennst wird sie dich nicht vergessen ich war auch schon 2 wochen weg und meine katze erinnerte sich an mich (ich bin die einziege womeine katze tricks macht ich komm wieder und sie macht diese immer noch somit muss sie sich drasnn erinnern)

Natürlich wird sie Dich noch kennen. Aber eine Warnung: wenn Du sie abholst, wird sie erstmal beleidigt sein und es Dich auch spüren lassen mit Nicht- bzw. Mißachtung. Aber das geht vorüber, und spätestens zuhause nach 2 Stunden ist alles wieder im grünen Bereich. Eine große Portion Schmusen wird sie aber einklagen und hat sie auch verdient.

Katzen vergessen ihren Besitzer und ihr zuhause nicht sie merken sich das immer manche laufen auch wieder zurück.