Wie lange denkt ihr überlebt die Menschheit noch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

> 500 Jahre 50%
Solange Leben im Universum noch möglich ist 29%
< 100 Jahre 14%
5 min lol 7%
100 bis 500 Jahre 0%

4 Antworten

Fun Fact: Es ist absolut unwahrscheinlich das die Welt noch weitere 5 Sekunden existiert

Solange Leben im Universum noch möglich ist

Ich finde es für möglich, dass wir in den nächsten Jahren (25-75 Jahre) in der Technologie so weit sind, dass wir bereits auf den Mars ziehen können und bereits die ersten Raumschiffe im nächstgelegen Sonnensystem sind. Ab dann wird alles von selbst gehen. Nichts ist unmöglich.

FrageWithPand
Beitragsersteller

Das wir da schon auf dem Mars waren oder eine kleine Siedlung dort haben kann ich mit auch sehr gut vorstellen, aber wenn der Klimawandel oder ein Krieg usw... uns halt einfach dazwichenkommt und die Menschheit sich vorher schon zu tode fickt ist halt auch nicht gerade unwarscheinlich

Succc  21.07.2020, 03:49
@FrageWithPand

Wir Menschen sind Überlebensmonster. Ein Krieg ist heute sogar unwahrscheinlich, alle Präsidenten sind gut miteinander. Ja, sogar Kim Jong und Trump.

Ich denke so lange, bis das siebte Siegel gebrochen wird.

> 500 Jahre

Ein kleiner Teil der Menschheit in irgendwelchen Tiefbunkern vermutlich schon.....