Wie lange denkt ihr geht mein Trennungsschmerz?

3 Antworten

Minimum ein Jahr; wenn nicht länger.

Nach dem 2 Tag wieder auf der Suche, joa why not. Vielleicht findest du wo Ablenkung in den Armen einer anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

:

6 Jahre Beziehung, 2 Tage getrennt und schon auf Tinder angemeldet, lol.

Lass dir ein bisschen Zeit.

Der Schmerz verschwindet bei jedem unterschiedlich. Manche brauchen ein paar Monate oder Wochen, andere mehrere Jahre.

Bei mir hat es meistens 1-2 Wochen gedauert, bis der Schmerz weg war, aber meine Beziehungen haben auch nur 2-3 Wochen gehalten.

Bei dir wird es wahrscheinlich viel länger dauern, denn 6 Jahre sind ja eine extrem lange Zeit.