Beziehung beendet richtig gewesen?

1 Antwort

Mit der Zeit wirst du merken, ob es wirklich richtig war oder nicht.

Vielleicht braucht ihr gerade (insbesondere du) diesen Abstand. So habt ihr beide die Möglichkeit euer Verhalten (dabei insbesondere sie ihres) zu reflektieren und zu überdenken.

Warte einen Moment ab, vielleicht entwickelt sich ein offenes, ehrliches Gespräch und ihr findet wieder zu einander, seht dass dann als einen Neuanfang. Manchmal braucht man den. :)