Wie lange dauert es bis Aldi Talk die Sim Karte freischaltet?

4 Antworten

Ja, ist eher normal.

Ich hatte neulich sogar etwa einen halben Tag warten müssen.

Gerade um diese aktuelle Zeit ist da viel los. Morgen ist sie sicher freigeschaltet. Hast ja noch den PC ;-)

Bunnylove1
Beitragsersteller

Okay danke, hoffe ich mal das sie morgen funktioniert

Achso und ich habe das Handy auch schon mehrmals aus- und wieder angemacht

Die SimKarte wurde bis jetzt leider immernoch nicht erkannt (sind jetzt ca. 22 Stunden seit der Online Aktivierung vergangen). Ist das immer noch normal oder sollte ich mal bei Aldi Talk anrufen?

Du musst selber die Ersatzkarte freischalten. Das kann meistens bis zu 6 Stunden dauern. Dabei immer wieder das Handy ausschalten, bis Medionmobil, Netz, E-Plus oder o2.de auf dem Display erscheint.