Wie lange dauert mein Paket bis es bei mir ist?

4 Antworten

Wenn du ein Paket bekommst und das wird mit versichertem Versand verschickt wird, dann bekommst du die Sendedaten vom Paketschein und kannst online verfolgen, wo sich dein Paket befindet und wann die Anlieferung ca. stattfindet.

Bei unversichertem Versand, wirst du warten müssen, bis es bei dir ist.

Hoffe, dass dein Paket inzwischen bei dir gelandet ist.

Aufgrund von Corona, weil sehr viel bestellt wird, haben die Transportdienstleister jede Menge Arbeit. Da kann es auch mal ein wenig länger dauern. Sollte nach 3 Tagen aber bei Dir sein.

Je nachdem, um welche Zeit das Paket abgegeben wurde, kannst den Montag nicht mehr dazu zählen.

Hey :)

Die Route ist vom Transport locker binnen einer Nacht zu bewältigen. Auch die übermäßigen Paketmengen entspannen sich langsam aber sicher. Das Paket sollte innerhalb 1, spät. 2 Werktagen bei dir sein.

LG

2-3 Werktage, in der Regel.

Resahe
Beitragsersteller

Ok. Bin halt nicht gewohnt von anderen Bundesländern pakete zu bekommen