Wann kommt mein Paket an? Aus Österreich nach Deutschland?

5 Antworten

Es dauert lange!? Der 28. war ein Freitag. Da hat es sich nicht bewegt. evtl. ist es am Samstag auf den Weg gegangen. Dann war Sonntag, Silverster und Neujahr. Dann hatte die Post drei Tage Zeit, heute ist Sonntag. Also ich finde für ein Paket aus Österreich und mit den Feiertagen ist das noch "on time". Du kannst ja mal in der Paketverfolgung nachsehen!

Kann sehr lange dauern, ich warte Öst. --Öst. schon 12 Tage, in der Sendungsverfolgung steht.

Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt 12.01.2013 08:36:29

Sendungsannahme in Post-Geschäftsstelle 12.01.2013 09:56:30

Sendung in Verteilung 14.01.2013 23:09:46

Verzögerung wegen Fehlverteilung 23.01.2013 13:28:32

Sendung in Verteilung 23.01.2013 13:30:54

Wer weiss wann das bei mir ankommt. Aber Portomässig wird man nur abgezockt. Frechheit die Öst. Post. Normalerweise müssten die mich entschädigen

Ich hatte vor Kurzem einen Film aus Österreich bestellt, hat genau 8 Tage von Übergabe an den Paketdienst bis zum schellen an meiner Tür gebraucht. Ich tippe bei dir auf Montag.

Sonst Montag einfach den Paketdienst anrufen oder die Sendenummer verolgen

Wenn es tatsächlich als Paket geschickt wurde, dann hat sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, mit der sie den Status prüfen kann. Ich vermute aber, dass sie ein Päckchen geschickt hat, das länger unterwegs ist als ein Paket.