Wie lange dauert Führerschein?

1 Antwort

du hast so lange zeit wie du brauchst. je mehr fahrstunden desto teurer wirds halt. im schnitt braucht man glaub ich um die 3-5 monate. wenn du 2 jahre brauchst, dann ist des auch ok.

die einzige frist die es gibt ist der abstand zwischen theoretischer und praktischer prüfung. wenn du die theorie hast musst du innerhalb von 1 jahr die praktische schaffen. wenn nicht verfällt diese und du musst theorie nochmal machen