Führerschein A1 Theorie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach online die gleichen echten aktuellen Fragebögen wie in der Fahrschule ausfüllen und Dir anschließend auch die Fehler / richtigen Antworten anzeigen lassen:

https://www.fahrschule.de/testbogen/

Dort einfach die Führerscheinklasse(n) auswählen und auf den blauen Button: [Test erstellen] drücken.

(Ein Anmelden über das beige Feld mit dem grünen Button ist dafür nicht erforderlich!)

Zwei App-Varianten gibt es davon übrigens auch: eine kostenlose Light-Version und eine gegen Gebühr.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er