Wie lange dauert es zuzunehmen?

Und wenn ich zb meine 75 erreicht habe, dann nuss ich ja etwas mehr essen als vorher, aber ja keine 2800 mehr, wenn ich nicht weiter zu nehmen will

4 Antworten

Hallo das musst Du selber ausprobieren, hier weis es niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernähre dich doch abwechslungsreich, und rechne deine Kalorien zusammen. Z.B. Nüsse haben viel Kalorien und Trauben auch.

Natürlich kannst du auch Nudeln und Pizza dazu essen. Kuck wie du auf deine 2800 kcal täglich kommst.

Wie lange das dauert kann man nicht sagen aber wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst wie dein Körper verbraucht, nimmst du zu !

Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, schraubst du die Kalorien zurück.

Viel Erfolg !

Nicht lange. Wenn du wirklich jeden Tag süßes isst, dann nimmst du schneller zu als dir lieb ist.

Frühstück Mittag Abendessen und Belegte Brötchen Zwichen durch. Fett bekommst du nur wenn du dich mit bearbeiteten Lebensmitteln ernährst wo viel industrieller Zucker drin ist. Trink viel Wasser vorallem anstatt süßes und ernähre dich mit starken Kohlenhydraten ohne zuckerzusatz. Einfach den Zucker vermeiden. zB Nudeln mit Thunfisch, Sauce machst du zB Tomatenmark, fettarme Kochsahne und Gewürze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung