Wie lange dauert es, wenn eine Postkarte (nur durch Deutschland) ankommt?

16 Antworten

Dienstag. Montag wird die Post geholt, und innerhalb von Deutschland dauerts meist nur einen tag.

also von erfurt aus bis nach berlin braucht eine 2-3 tage

Schätze mal am Dienstag oder Mittwoch, je nach Leerungszeiten des BK...

Also Sonntag schmeißt du sie in den Briefkasten. Der wird am montag geleert. die karte müsste dienstag da sein (spätestens mittwoch)

wenn der Briefkadten auch sonntags geleert wird (die mit dem roten aufkleber) dann evtl. schon montag

Es dauert innerhalb von Deutschland normalerweise 2-3 Werktage, also wie schon gesagt wohl Dienstag oder Mittwoch=)