Brief vom Ausland nach Deutschland

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich machs ganz normal links oben eigene, rechts unten die andere

zb.

Max Muster

pfannkuchenstraße 11

00576 Beispiel

Beispielsland

also schreibst du nur noch das land unter die adresse, wo es hingeschickt werden soll. bei dir wo du bist.

Ganz normal. Die Anschrift deiner Freundin reinschreiben und unten drunter das Land (Germany) vermerken.

Anschrift deiner Freundin und unten drunter GERMANY

Wie ist es wenn die Person kein "ö" und "ü" auf der Tastatur hat?

z.B. "Koln" anstatt "Köln", "Gebruder" anstatt "Gebrüder" + "Strabe" anstatt "Straße" geschrieben hat?

Kommt die Ware trotzdem an?

danyn  25.07.2016, 12:47

Ich würde es so machen: ä=ae, ö=oe, ü=ue

Die ganz normale Anschrift, wie gewohnt. Und darunter "GERMANY"