Wie lange dauert es ungefähr bis Caseking ein Produkt liefern kann welches nicht lagernd ist?

1 Antwort

Kann ich nur vor warnen. Habe ein Produkt per Vorkasse gekauft welches in 2-3 Tagen lieferbar hätte sein sollen. Mittlerweile warte ich seit 2 Monaten darauf...

Will mir gar nicht ausmalen wie es dann erst ist, wenn man etwas bstellt bei dem das Lieferdatum unbekant ist...

Muster1
Beitragsersteller

Das hört sich jetzt nicht so gut an. Ich habs leider ohne Kundenkonto als Gast gekauft und kann es deshalb leider auch nicht stornieren oder zumindest den aktuellen Status einsehen.

MertIs  25.05.2023, 11:31
@Muster1

Geht mir genauso... Hab etwas als Gast bestellt was, wie gesagt, in 2-3 Tagen lieferbar hätte sein sollen und sofort per Vorkasse überwiesen. Das Geld liegt jetzt da seit 2 Monaten, auf die Ware warte ich immer noch... Richtiger, pardon, Drecksladen.