Eine Frage zu Liferando?
Hi
ich wohne im der 3 Etage in einem Mehrparteien Haus der Lieferant meinte er konnte nicht hoch zu
meiner Tür kommen wegen
der coronaschutzverordnung
stimmt es das sie in so einem Fall nicht bis zur Haustüre liefern dürfen
Ps der bekam kein Trinkgeld Dh das Andre Lieferanten von der selben Firma bis dahin lieferten
dürfen sie so liefern oder nicht
3 Antworten
Der hatte keine Lust bzw Zeit. Ok keine Lust bis oben zu laufen. Corona war die lahmste Ausrede die man haben kann.
Kann auch gut sein das er stinkig war das er kein Trinkgeld bekommen hat da man dort auf der L.-Seite ja angeben kann ob man Trinkgeld geben will oder nicht
Falls einer aus dem Laden nochmal kommt und es ein Anderer ist kannst du ja einfach ausser der Reihe trotzdem was geben. Oder paar Rocher oder so. Evntl kennen die dich ja, er erzählt dann " öh? Ich habe was gekommen" und der Andere ärgert sich. Da er ja nicht gelaufen ist, der Kollege schon. Mal gucken ob er nächstes Mal eine Zerrung hat oder doch laufen kann
Wenn Du die Lieferung nicht ganz dringend brauchst, über die Sprechanlage sagen, dass Du krank bist, selber nicht laufen kannst. Entweder er bringt es hoch - was so üblich ist - oder er nimmt es wieder mit. Natürlich ohne Geld - nicht für die Lieferung, nicht für das Trinkgeld.
Es gibt keine Einschränkungen mehr.
Nein! Das ist reine Faulheit, wenn er nicht hochkommt.
Ich frage nur weil ich mir unsicher wahr
Es gibt keine Einschränkungen und keine Maskenpflicht mehr. Er kann dein Essen also bis in den dritten Stock liefern, kein Problem.
Eventuell Vorgaben vom Chef/Restaurant. Aber wenn die anderen Lieferanten des gleichen Restaurants zu dir hoch kommen, ist das nicht der Fall.
auch nicht mehr für Lieferanten?