Wie lange dauert es Termin für eine Weisheitszahn OP zu kriegen?

1 Antwort

Das hängt davon ab, wie viele Patienten Dein Zahnarzt hat.

Schmerzpatienten werden als Notfälle, in der Regel sofort behandelt.

Alles Gute!

Anonym109824
Beitragsersteller

Hoffe finde schnell ein Termin

In 2 Wochen geht's in den Urlaub.

Extrem schmerzen tut es nicht aber ist halt alles andere als angenehm.

hoermirzu  15.07.2024, 09:33
@Anonym109824

Wenn Du Schmerzen hast, brauchst Du bei Deinem Zahnarzt keinen Termin.

Schlimm, wenn Du noch nie beim Zahnarzt warst oder auch Kontrolltermine nicht eingehalten hast, ....

Anonym109824
Beitragsersteller
@hoermirzu

War noch nie beim Zahnarzt 👀

Was ich ändern sollte.

Grund war halt dass ich ungerne zum Arzt gehe und halt immer meine Eltern fragen müsste ob die mich hinfahren ( lebe auf'n Land da ist es ohne Auto nicht wirklich möglich irgendwo hinzufahren )

Jetzt muss ich eh hin und sollte auch öfters hingehen.

Meine Konsequenzen muss ich dafür auch tragen ( hab sehr schiefe Zähne die mich aber nicht einschränken )

hoermirzu  15.07.2024, 09:47
@Anonym109824

Arme Sau!

War ein Scherz, auf dem Land ist man oft besser mit ärztlichen Diensten versorgt als in der Stadt!

Anonym109824
Beitragsersteller
@hoermirzu

Naja bei uns geht es.

Selbst fürn Hausarzt muss ich 20 Minuten fahren.

Aber auch keine Entschuldigung dafür garnicht hinzugehen.

Ändert sich aber alles gerade weil ich generell Versuche ein gesünderes leben anzustreben.