Wie lange dauert es so einen Körper aufzubauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf die Ausgangslage an😉

Wenn du relativ dünn bist sollte das in einem halben Jahr locker erreichbar sein

Criuqsi
Beitragsersteller

Dann jetzt noch mal Gas geben für den Sommer.

PimaAG  22.12.2020, 01:32
@Criuqsi

Jaa ich würde dir calisthenics empfehlen.. ist sehr effektiv😉

Criuqsi
Beitragsersteller

Ich weiß ,dass es jetzt etwas schwer festzustellen ist , aber ich habe Probleme die untere Brust aufzubauen und wollte dich nochmal nach nem Tipp oder sowas fragen.

PimaAG  24.12.2020, 09:52
@Criuqsi

Probiers mal mit Dips, hat mir sehr weitergeholfen. Ist aber eine sehr anstrengende Übung

Kommt immer vom Ausgangspunkt an :)

Es macht nen großen Unterschied, ob die Person eher viel KFA hat, oder ob sie eher einen sportlichen Lebensstil führt, wie sie sich ernährt. Es ist sehr sehr individuell.

Ich sehe nach ca einem Jahr Training ziemlich so ähnlich aus. Es kommt immer auf den Ausgangspunkt und die Ernährung an