Warum altert Selena Gomez nicht (siehe neues Musikvideo 'Bad Liar')?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal, bei mir war das ein ähnlicher Effekt, mit Anfang 30 und 2 Kindern hatte sich das aber geändert. Bis dahin hielt man mich für einen Teenager. Das hat auch viele Nachteile, wenige Vorteile. In der Musikbranche natürlich hauptsächlich Vorteile. Ich finde Selena Gomez wahnsinnig hübsch und ich denke es gab für mich noch nie einen Musiker von dem ich so viele Lieder gemocht habe und gekauft habe und es gibt kaum welche an deren Namen ich mich erinnere. Trotzdem ist sie nicht zu beneiden, weil sie genetisch bedingt schwer krank ist, glaubt man kaum wenn man sie so hübsch sieht, sie muss sich aber des öfteren unangenehmen Behandlungen unterziehen.

Kathyli88  18.06.2017, 21:14

Eine Chemotherapie hat sie auch schon hinter sich. Die Krankheit zerstört den ganzen Körper auch Organe. Ich hoffe sie kann noch lange ihren Beruf ausüben, einige Monate muss sie sich ja immer wieder Auszeit nehmen für Behandlungen. Irgendwann wird sie wahrscheinlich vollständig von der Bildfläche verschwinden, kann man ihr nur wünschen bis dahin genug Geld verdient zu haben um ein einigermaßen beschwerdefreies Leben zu leben.

DarkBlueSkyy
Beitragsersteller

ja sie ist wiirklich sehr hübsch und hat sich nicht so verhunzt wie z.B. eine Miley Cyrus ^^ ich hoffe sie bleibt ihrem Style treu. Das mit der Krankheit ist schon schade und den daraus folgenden Depressionen etc.

Kathyli88  18.06.2017, 21:03

Der Vollständigkeit halber, ihre Krankheit nennt sich Lupus.

Selena Gomez hat so ein Baby Gesicht und das wird niemals weggehen außerdem werden die Stars extra so geschminkt 👌🏼

DarkBlueSkyy
Beitragsersteller

Jaa das stimmt echt, sie hat ein süßes Babyface 😚 mal sehn ob sies auch noch mit 30 oder 40 hat ^^

Also meiner Meinung nach verhält es sich bei ihr so wie bei Dorian Grey (die Geschichte, bei dem das Gemälde an seiner Stelle altert und er jung bleibt), nur hat sie aus seinen Fehlern gelernt und diesen Alterungseffekt auf unzählige digitale Selfies verteilt.

Ich kann meine Theorie leider noch nicht verifizieren, aber sobald ich Zugriff auf die Originalbilder erhalten habe, kann ich vergleichen, ob sie auf den Bildern gealtert ist.

Bei Erfolg oder Misserfolg werde ich hier nochmal Rückmeldung erstatten.

Sie ist ein Vampire aber psst verrat es nicht 🙈👐🏻

Das ist glaube ich ihr rundliches Gesicht was sie ein bisschen kindlich aussehen lässt.

DarkBlueSkyy
Beitragsersteller

Ah ok so Babyface meinst du 👶