wie lange dauert es sich den kompletten arm zu tattoovieren lassen und was habt ihr so gezahlt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :-)

ich habe später um 9 uhr meine letzte sitzung um meinen sleeve zu vollenden (ohne flax XD)

ich habe letztes jahr im herbst damit angefangen und bereits 2 termine gehabt.

das hat aber auch nur solange gedauert, weil mein inker nen vollen terminkalender hat.

in der regel kannst du bis zu 8 stunden am tag aushalten (manche mehr, manche weniger)

irgendwann kannst du aber nicht mehr, oder deine haut macht schlapp und nimmt keine farbe mehr an.

mein inker bekommt 100€ die stunde und ich habe schon über 1000€ in meinen arm gesteckt.

heute wird der rest gemacht (nochmal ca 8 stunden)

allerdings habe ich alles in schwarz/grau...

also das mit den 25 stunden kommt schon gut hin, kommt eben immer auf die motive an...

ich würde mir (falls du nicht dauerhaft in den usa bist) das tattoo aber in deutschland stechen lassen, wegen nachkontrolle usw usw

wie lange es dauert und wie teuer es wird ist in erster linie davon abhängig welche motive du wählst und obs mit farbe oder black & grey is zu dem spielt es eine rolle wie dein  tattooer arbeitet und wie er abrechnet es gibt die möglichkeit der stundenweise bezahlung meiner nimmt bei stammkunden z.B. sitzungspreise oder auch flatrate aber pauschal würd ich sagen 25 std.sind realistisch preis so zwischen 1500,- bis zu 3500,- je nach studio und den oben genannten faktoren

in München gibt es an der Münchener Freiheit einen Tatoostecher. Der verlangt 400€ und sticht dir dann welche, solange du es aushältst.

Kommt drauf an. wenn du dir flächenweise etwas tätowieren lässt dauert das erheblich länger. Und du darfst nicht vergessen das du dich vorstechen lassen musst. Ich denke mal das du mindestens 5 Termine abmachen musst à 3 Stunden. Also im ganzen etwa 15 Stunden.

lo, wenn ers sagt wirds wohl stimmen....ich mein, er macht es....aber ist bestimmt nen urlaub wert, was er da machen wird....

und da weinen manche, wenn nen anwalt, der studiert hat und auch haftet 150€ stundensatz nimmt, aber nem betrunkenen, der sich im knast tätowieren beigebracht hat, dem kann man das ohne zu zögern zahlen...