Wie lange dauert es sich einen ganz Arm lasern zu lassen (Tattoos Lasern) grob?

1 Antwort

Bei der Entfernung eines kleinen Tattoos (zum Beispiel am Oberarm) dauert eine Einzelsitzung ca. 5 Minuten. Bei der Entfernung eines großen Tattoos (zum Beispiel ein Bild auf dem ganzen Rücken) muss mit einer Einzelsitzungsdauer von ca. einer halben Stunde gerechnet werden.

Für die Entfernung eines so genannten Laien-Tatoos (weniger farbintensiv oder ausschließlich grau oder schattiert) sowie eines Bio-Tatoos muss insgesamt mit ca. 3 bis 5 Sitzungen gerechnet werden. Bei farbintensiven und großen Profi-Tattoos kann sich die Gesamtlänge aller Einzelsitzungen auf bis zu oft 12 – 15 Sitzungen addieren.

Zwischen den einzelnen Sitzungen mittels Laser ist ein Abstand von ca. 4 – 6 Wochen erforderliche, damit die Haut abheilen kann.

Kurzfassung: Mindestens 3 Monate

Haircare94
Beitragsersteller

3monate erscheint mir wenig

Haircare94
Beitragsersteller

Hi danke für die tolle Antwort und wie würde das ablaufen bei einem ganz Arm der etwas dunkeler gestochen ist grob