Wie lange dauert des?
Kurz zum Gedanken: Hatte mich mit meinem Kupel über Tattoos unterhalten und ihn gefragt was er da von hält er sagte er findet das es eigentlich ganz fresh aussieht und er sich höchswärscheinlich tättowiren lassen würde arm und schulter würde er sich machen lassn sagte er zu mir die idee fand ich gar nicht so dumm 😉 sind beide erst 15 und 16 wenn wir das beide durchziehen dann nur zusammen und nicht das gleiche Motiv
Das wäre mein erstes Tattoo:
Bild in dieser Frage
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-sleeve-jetzt-komplett
Wie lange dauert dies ca.
wie ist es von den Schmerzen beim Stechen
wie viel kostet dies bringt mir nichts " 4-stellig" muss das in zahlen sehen 😉😂
Sind Armsleeves sexy Frage an die Frauen?
2 Antworten
Ich finde die tattoos nicht schlecht bis ihr 18 seid vergeht ja auch noch eine Menge Zeit für die Motivauswahl.
Bei Schmerzen kann ich nur meine Erfahrung teilen das ist ja bei jedem anders. Unterarm kein Ding Ellenbogen und beuge nicht direkt Schmerzhaft aber sehr wiederliches Gefühl Oberarm zwickt etwas mehr aber dennoch nicht wirklich schlimm. Schulter kam bei mir absolut auf meinen Zustand an von nur wiederliches Gefühl zu es brennt sehr. Gerade richtig Hals ist das schon unschön. Achseln empfehle ich erstmal keinen stechen brennt wie Feuer Abheilen ist absolut zum kotzen 😂. Aber im großen und ganzen würde ich immer sagen wer arme und Beine nicht schafft sollte alle anderen Stellen garnicht erst versuchen
Dauer mehrere Sitzungen, je nach Motiv und wie viel Zeit dein tattoowierer hat, wie lange Farbe aufgenommen wird usw ca 2-3 Tagessitzungen. Für gestückelte Motive natürlich etwas mehr.
Preis ist nicht wirklich zu sagen kommt darauf an wo, wer, und wie bezahlt wird (stunden oder Festpreis). Aber grob geschätzt um die 2-3 tausend aufwärts.
Ich als Frau finde solche tattoos sehr ansprechend. Ich sitz selbst regelmäßig und lasse mich bekritzeln und aus welches gründen auch immer verbindet das einen direkt auf irgendeine Art und Weise
Also erstmal finde ich die Wahl des tattoos schrecklich aber gut das ist deine Entscheidung es dauert viele Stunden und benötigt definitiv mehrere Sitzungen so ca 3000 Euro solltest du minimum einplanen aufwärts ist alles möglich und Schmerzen wirst du haben je nach Punkt am Arm unterschiedlich aber bevor es soweit ist hast du ja noch ein paar Jahre
Ich finde tattoos allgemein sexy aber was du dir raus gesucht hast würde mich eher abstoßen und dafür sorgen das ich dich gar nicht erst kennenlernen möchte