An die tattoovierten und gepiercten: wie würdet ihr das Gefühl beim Piercing stechen lassen und beim tattoovieren beschreiben?
Also für mich ist ein piercing, ausser im intimbereich, das tat etwas weh. Weswegen ich die 2 anderen intimpiercings mit Betäubung stechen lassen habe. Nippel auch mit Betäubung. Aber ich habe Zunge, drei in der lippe, Nase, Bauchnabel ohne Betäubung und fand es nicht schlimmer als eine spritze in dem arm. Ein kleiner picks.
Tattoos sind für mich nur wie kratzen und hinterher ca 24 St wie Sonnenbrand. Danach juckt es wenn es heit wie eine schürfwunde. Ich kann beim tattoovieren lassen schlafen oder mich unterhalten mit meiner tattoovieren, findeves super entspannt. Einzige stelle die etwas unangenehm war, war in der bikinizoone. Auf venushügel selbst hat es sogar ehr gekitzelt. Ich finde eigentlich selbst die Krallen von meinem Hund wenn sie mich kratzt unangenehmer als tattoovieren lassen.
Manche Leute heulen ja wer weis wie rum, müssen zähne zusammen beißen und tun so als würde man gerade aufgeschnitten werden oder so. Finde ich halt voll übertrieben.
Mich interessiert jetzt ob es den meisten Leuten weh tut oder die meisten es ehr entspannt finden so wie ich. Gibt ja auch Leute die finden das Gefühl richtig geil und werden sogar süchtig nur nach den Gefühl.
2 Antworten
Um es kurz zu halten:
"wie würdet ihr das Gefühl beim Piercing stechen lassen und beim tattoovieren beschreiben?"> schmerzhaft. Beides. Allerdings war ich bei einem miesen Tätowierer, weil ich blöd gewesen bin und mich nicht ausreichend informierte und ich glaube der Kerl hat mir nicht nur die Haut, sondern auch den darunter liegenden Knochen tätowiert. So fühlte es sich jedenfalls an.
Am Oberarm und ich war zu der Zeit recht dünn, fast schon dürr.
Das Schmerzempfinden ist bei allen Menschen unterschiedlich - ist völlig normal, dass es dem einen mehr weh tut, als dem anderen.
Ja aber ist es normal das viele Leute es als "die Hölle " "extrem schmerzhaft " beschreiben und ich kann dabei schlafen oder mich entspannt unterhalten und merke fast nichts... ? Nicht das mit meinen nerven was nicht stimmt oder so.
Wenn du Angst hast, dass mit deinen Nerven was nicht stimmt, wäre der richtige Ansprechpartner eher ein Arzt, huh?
Dafür kenne ich Leute, denen eine Spritze beim Zahnarzt tierisch weh tut, die ich hingegen als überhaupt nicht schmerzhaft, sondern lediglich als unangenehm empfinde *shrug* jeder ist eben anders, das kann auch bis in die Extremen gehen ohne, dass man deshalb gleich krank sein muss.
Ehrlich Antwort?
Kann man nicht beschreiben, ohne es selber Erlebt zu haben.
Und da jeder ein anderes Empfinden hat, lässt sich das pauschal auch nicht sagen.
Ich z.B. penn beim Tätowieren (als Kunde, auf dem Stuhl) immer ein.
Andere springen schon bei der ersten Linie vom Stuhl.
Ich penn auch immer oder unterhalte mich mit meiner tattooviererin. Kann einfach null verstehen warum manche es so krass schmerzhaft finden. An manchen stellen, so in Knochen Nähe, stelle ich es mir auch schmerzhaft vor. Aber sonst total entspannt . Kein plan was die Leute immer haben. Wenns mir so krass weh tun würde hätte ich nach dem ersten auch keine weiteren tatoos mehr machen lassen.
Hast du nur ein tattoo? Wo? Am Nacken hatt es sich immer so angehört als würde sie am Knochen rubbeln, es hat etwas gekratzt und gebrannt. Mehr aber auch nicht. Als schmerzhaft empfand ich keines meiner tattoos oder Piercings. Ausser das am venushügel. Aber nur desshalb weil der Typ ewig gebraucht hat um die Nadel da durch zu boren. Eigentlich macht man es ganz schnell und bei ihm ging es in zeitlupe... Deswegen. Sonst nie Schmerzen gehabt. Nichtmal bei der Zunge wo ich so schiss hatte.