Wie lange dauert es mot dem Bus nach Prag?

3 Antworten

Von Lahr nach Prag waren es glaub ich 10 Stunden. Weiß nicht mehr genau. Kommt auch drauf an wie oft und wie lange ihr Pause macht. Lahr ist ja beim Europa Park in der Nähe bis Karlsruhe oder Mannheim dürfte das von der Strecke auch so hinkommen wie vom Saarland aus.

Abhängig von der Strecke 5-7 Stunden.

Ein Reisebus fährt im Durchschnitt 110 Km/h , rechne aus wie weit es von deinem Startpunkt bis zum Ziel ist, dann weist du wie lange der Bus für diese Strecke ca. braucht.

RainerB76  01.10.2017, 09:43

Im Durchschnitt 110... :-o

Wenn doch die Höchstgeschwindigkeit 100 beträgt...

Dann staut es zwischen Kreuz Walldorf und Kreuz Weinsberg ständig, sowie an Nürnberg vorbei ständig...

Schon könnte der Durchschnitt nur noch bei 60 liegen...