Wie lange dauert es ca. von der Landung bis zum Ausgang am Flughafen?

8 Antworten

Denke das wird nichts.

In Leipzig brauchen wir circa eine Stunde vom Touchdown bis zum Ausgang.
Und der Flughafen ist relativ klein, was Passagierzahlen und Terminal angeht.

Und du fliegst von Düsseldorf... Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, außer das Bodenpersonal hat gerade eine Gehaltserhöhung bekommen und ist motivierter den je.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Eher nicht wenn alles pünktlich kommt aber wenn die Bahn etwas später kommt dann ja 🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️

Das hängt vom Flughafen ab. In Hahn reicht das, in Frankfurt wirds sportlich.

Helper2131
Fragesteller

Ok düsseldorf halt

Stellwerk  09.11.2022, 20:10
@Helper2131

Könnte reichen. Aber die Gepäckausgabe ist halt der Unsicherheitsfaktor.

candycake22  09.11.2022, 23:22
@Helper2131

Bei mir ging es heute in Düsseldorf recht fix. Aber ich bin auch nur Handgepäck geflogen.

Kann klappen, reines Glücksspiel. Gelegentlich war der Koffer vor uns bei der Gepäckausgabe. Oft dauert es 20 Minuten. Einmal kam einer gar nicht mit🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sehr sehr knapp

Wirst du eher nicht schaffen.