Steam passwort und mobile authentifikator Code vergessen?

4 Antworten

du musst auf den code von einem spiel dass du dir nicht auf steam gekauft aber dort aktiviert hast die support id schreiben davon ein bild machen und dem support senden dann kriegst du ein neues passwort und der authenticator wird enfernt

dododdodoo
Beitragsersteller

Danke aber ich habe kein Spiel bei Steam aktiviert

Du kannst doch angeben, dass du keinen Zugriff mehr auf den Mobile Authetifikator hast. Dann bekommst du nen neuen Code auf die angegebene Handynummer geschickt

dododdodoo
Beitragsersteller

Da ich eine längere Zeit nicht on War hab ich  mein passwort vergessen und das brauch ich um den authentifikator zu löschen

Wenn du kein Spiel hast ist es doch nicht tragisch

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Also “normalerweise“ ist es so das du auch vlt. dein Haustiernamen o.ä. und deine E-Mail eingeben musst. Und dann solltest du ein neues Passwort bekommen. Schau mal nach. Wenn nicht schreib nir.

:!:NickYan:!:

dododdodoo
Beitragsersteller

Wo soll ich dir schreiben ?

NickYan  26.09.2016, 16:04

hier