wie lange dauert es bist ein fernseher von OTTO kommt?:)?

5 Antworten

"Otto" wird es Dir sagen,bei der Bestellung allein sagen sie dir das.Und wenn nicht,rufst du an und fragst.Es liegt ja auch daran,wieviele Aufträge "Otto" hat.Bei mir dauerte das breite Bett eine Woche,der Kühlschrank drei Tage.

Hallo,

Das wird normalerweise auf der Homepage angegeben. Hast du da schon geschaut? Ansonsten kannst ja mal beim Support anrufen.

Normalerweise Düfte der Versand eine Wochen dauern.

Gruß und dir auch schönen Abend :)

was steht denn auf deinem bestellschein?hast du online beststelllt? normalerweise steht dabei,wielange es dauert..zb zwischen 4 und 7 werkstagen.. vor der lieferung setzt man sich mit dir in verbindung..tel oder mail und man macht einen liefertag aus...so kenn ich das..und am liefertag heisst es dann,sie kommen zb. zwischen 12 und 16 uhr .

schau mal in deine bestell bestätigung was da steht ausserdem steht bei dem produkt lieberfar in drei tagen in einer woche oä

lesen musst du schon selber

schau nach

innerhalb einer woche dürfte das gerät an deiner leitung hängen