Otto Laptop zurück geben?

3 Antworten

Auf Werkszustand zurücksetzen, dann kannst du ihn zurücksenden.

https://www.otto.de/shoppages/lp_ruecksendung

Folgenden Absatz solltest du beachten:

  • Um dir unsere Rückgabegarantie auch zukünftig bieten zu können, bitten wir dich, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständigoriginalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.

Ansonsten hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen.

Wenn Du den sofort zurücksendest, ist das kein Problem.
Hatte auch einen ACER Laptop, den ich nach 5 Tagen zurücksendetet, da mir die Tastatur "zu klapprig" war.

Rücksendeschein mit Erklärung "Grund der Rücksendung" beigefügt...das war's.