Otto Bestellung dauert etwas länger?

6 Antworten

Menschen sollten sich mal in Geduld üben. Dir muss die aktuelle Lage mal bewusst sein, das die Menschen nicht rausgehen sollen, bzw Läden dicht sind.

Der Onlinehandel boomt gerade...es gibt net nur verlierer sondern auch Gewinner, obwohl der Onlinehandel ganze Zeit gewinner war..jetz eben noch intensiver benutzt wird. Da kommt es eben zu längeren Lieferzeiten! Eventuell nicht zu vergessen, wo Mitarbeiter gerade ausfallen oder in Quarantäne müssen.

Die Situation sollten viele Menschen mal nutzen, die eigene "Geduld und Disziplin" zu trainieren!

Deine Glotze wird schon kommen, solang glotzte halt aufs Smartphone. Geh lieber "allein" oder mit deinem Hund bisschen in die Natur und sonne dich, und beschäftige dich mit der eigenen Gesunderhaltung, mache Sport oder beginne damit wenn du es nie getan hast ausserhalb der Schule. Ernährungswissen aneignen ist auch sehr sinnvoll für das weitere Leben ;)

Da musst du jetzt einfach warten er kann in 2-3 Tagen kommen oder er kommt erst nach 4 Tagen warte doch einfach

Ähm ...dir ist bewusst, was gerade für eine Zeit ist?

Auch bei Otto und bei dem Versandunternehmen werden Angestellte an Corona erkrankt sein- also, hab einfach Geduld- irgendwann wird der TV bei dir sein.

Ist ja nicht so, dass es gerade weltweit eine Pandemie gibt...

Hauptsache der Fernseher kommt in 2-3 Tagen.

Yannick11  13.05.2020, 13:07

Es ging darum das die beiden Beschreibungen irreführend sind, deshalb die frage aber Hauptsache rumheulen

Ist wirklich irreführend. Ruf Otto an.