Otto,dauert etwas länger?

2 Antworten

ich bin selbst kunde von otto versand,und die 0€ versandkosten bedeuten das du warscheinlich über 79€ eingekauft hast,keine ahnung wieviel dieser sekretär kostet,aber warscheinlich soviel das die versandkosten gratis sind,denn ab einkauf 79€ verrechnet ottoversand keine versandkosten.

Lieferbar Ende September - heißt, dass sie dir das Teil ca. Ende September schicken werden, deshalb steht natürlich in deinem Otto-Profil auch  0 E beim Versand, weil eben noch nix da ist zum Verschicken.

Wenn du aber beim Artikel nachsiehst, erhältst du die Info unter Service- & Versandkosten, dass es per Paket 5,95 und per Spedition 29,95 kostet.

Wie im Möbelladen auch, geht die Bestellung erst dann an den Hersteller, wenn wirklich jemand dieses Teil haben will, sonst müßte otto ja ein riesiges Lager betreiben, dass immer voller wird........

kirikira7
Beitragsersteller

vielen dank...er wird quasi über Spedition verschickt oder?:)

imehl47  06.08.2016, 22:05
@kirikira7

Ich nehme an, dass Otto dann nochmal Kontakt zu dir aufnimmt, wenn das Teil da ist. In der Beschreibung steht jedenfalls, dass paket-Shop-Versand möglich ist.......