Wie Lange dauert es bis zur Bereitstellung des Routers nach Telekom Vertragsabschluss über check24?

3 Antworten

Hallo tommyl3l,

wir können gerne schauen, ob uns der Auftrag von check24 bereits erreicht hat und wie der aktuelle Status dazu aussieht.

Schreibe uns gerne über unser Kontaktformular: Telekom hilft Kontaktformular

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Frage doch mal bei Check24 nach. Immer, wenn ich direkt mit Telekom etwas gemacht habe, hatte ich nach spätestens 4-5 Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Wenn du den Router bei der Telekom gemietet hast kommt dieser ca. eine Woche vor dem Schalttermin des Anschlußes.