Vertrag über Check24: Telekom Passwort, wofür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RobinButter,

schön, dass du dich für uns entschieden hast, herzlich Willkommen!

das kann nur ein Passwort vom Vermittler selbst sein. Unter Umständen, um die Vertrags- bzw. Auftragsdetails dort einsehen zu können?

Das Passwort wird auf keinen Fall das für dein Kundencenter oder irgendein Systemzugang bei uns sein.

Diese Daten erhältst du direkt von uns, bzw. im Fall des Kundencenters und dem Telekom-Login, registrierst du dich dafür selbst und suchst dir ein eigenes Passwort auf.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht um Dich in die Telekomwebseite einlogen zu können.

Check24 ist nur der Vermittler.