Wie lange dauert es bis Neuer antwortet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Besterkumpel123. ⚽️

Manuel Neuer wird in der Regel nicht selbst schreiben, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Allerdings kommt es darauf an, wie schnell sein Manager deinen Brief beantwortet.

Wenn du lieb geschrieben hast, wird deine Bitte eventuell erfüllt.

Ich wünsche dir das von Herzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Besterkumpel123
Beitragsersteller

Hallo Renate2511 ,

Ich habe ihm geschrieben wie ich heiße wie alt ich bin und in welche Klasse ich gehe . Und ich habe ihm noch ein Bild mit dem Brief geschickt .

Glaubst du es klappt .

Lg Besterkumpel

Renate2511  08.09.2024, 18:55
@Besterkumpel123

Das glaube ich ganz fest und wünsche es dir. Ich sage ganz lieben Dank ⭐️, und ich melde mich morgen wieder.

Die Zustellung eines Briefes dauert in der Regel 1-2 Werktage. Der wird wohl frühstens am Montag zugestellt werden. Wenn er gleich zurückschreibt und ihn zeitnahe abschicken, könntest du schon am Dienstag (oder Mittwoch) eine Antwort erhalten.