hallo ich habe bei einem Brief den Empfänger links geschrieben

5 Antworten

Die Anschrift des Empfängers auf einem Brief sollte sogar immer auf der linken Umschlagseite stehen. Denn rechts oben kommt die Briefmarke hin

Wenn die Empänger-Adresse lesbar und von der Absender-Adresse unterscheidbar ist, sollte er ankommen. Es kann allerdings etwas länger dauern, wenn man sich nicht an Vorgaben des beauftragten Dienstleisters hält, da es dort manuell nachbearbeitet werden muss.

Er kommt an, Hauptsache ist ,dass ein Empfänger draufsteht egal auf welcher Seite er geschrieben steht.

Sollte trotzdem ankommen.

wird trotzdem ankommen