Wie lange dauert ein Brief denn?
Meine Lehrerin hat heute gesagt, dass sie einen Brief nach Hause schickt, sie empfiehlt meinen Eltern irgentwie, mich aufs Internat zu schicken auf eine andere Schule, die sei besser für mich. Naja, und in diesem Brief führt sie wahrscheinlich die Gründe auf, warum ich für diese Schule geeignet bin.
Ich will auf gar keinen Fall von meiner Schule weg. Also will ich den Brief abfangen. Morgen bin ich nicht zuhause, aber ab Montag könnte ich ihn abfangen. Angenommen sie schickt den Brief noch heute - kann es sein dass er morgen ankommt?
Und bitte sagt mir nicht, dass ich das nicht tun soll oder so. Mein Entschluss steht fest, die Frage ist also nur: Wie lange dauert der Brief, sie lebt in der gleichen Stadt und wir berücksichtigen mal das Wochenende. Vielen Dank im Voraus :)
2 Antworten
Kommt drauf an wann er an ihrer Poststelle abgeholt wird, also wann sie ihn einwirft. Wenn sie ihn heute Abend noch wegschickt kommt er morgen, wenn sie ihn morgen einwirft wahrscheinlich erst am Montag.
kommt morgen an, aber rede doch einfach mit deinen eltern einfach, die verstehn das bestimmt