Wie lange dauert es bis Kirschen gefroren sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann 2-3 Stunden dauern. Warum frierst du sie so ein? Wie willst du daraus Eis machen? Ich hätte sie püriert und mit Milch oder Sahne oder Wasser gemischt und dann eingefroren. Dann hast du gleich dein Eis.

derbodenistwarm
Beitragsersteller

Also in allen Rezepten bisher haben alle ihre Früchte vorher erst eingefroren.

SlightlyAnnoyed  20.06.2020, 20:17
@derbodenistwarm

Hab ich so noch nie gehört aber wenns so angegeben ist wird sich da einer schon was bei gedacht haben. Meine Mama hat immer Schlagsahne mit Zucker gemacht. Kirschen untergerührt und eingefroren. So lecker!!!

leg sie jetzt in den Tiefkühltruher und morgen Früh kannst du sofort mit der Zubereitung beginnen.