Wie lange dauert es bis ich einen sichtbaren Bizeps habe?

3 Antworten

Es kommt auf dein Training, auf deine Genetik,auf deine Ausdauer und auf deine Ernährung an.Wenn du eine gute Genetik hast kann es kürzer dauern andersrum aber genauso. Versuch es einfach. Wenn du hart dafür arbeitest wird es sicher was. Kleiner Tipp: Konzentrier dich bitte nicht nur auf dein Bizeps sondern auf deinen Kompletten Körper.

Bei mir hat es einige Monate gedauert - dann gings aber richtig ab! Er kommt auf alle Fälle sehr gut bei den Mädels an kann ich dir sagen;)))) Toi toi toi

Das kommt drauf an wie oft und hart du trainierst und wie du dich ernährst. Wenn du jeden Tag eine Stunde Gewichte stemmst, wirst du nichts erreichen, weil der Körper keine Zeit zum Muskelaufbau hat (Übertraining). Wenn du aber deine Einheiten einteilst (3-5 pro Woche vielleicht) und genügend Proteine isst und dabei deinen Körperfettanteil senkst wirst du relativ schnell erste Ergebnisse sehen

DerCoole77
Beitragsersteller

Also sollte ich nicht jeden Tag den Bizeps trainieren?

Tigerbanane0815  16.01.2020, 18:28
@DerCoole77

Gönne dem Muskel mindestens solange Pause wie du Muskelkater hast. In der Zeit wächst er nämlich. Aber ein kleiner Tipp von mir: trainiere auch die anderen Muskeln, besonders die Beine. Dabei wird noch mehr Testosteron ausgeschüttet, was generell zum Muskelaufbau hilft

Pabalo  16.01.2020, 18:33
@DerCoole77

Nein. Weil dein Muskel braucht auch Pause damit der sich regeneriert.
Also 1-2 Tage Pause aufjeden fall. Würde dir am anfang 2-3 Tage sogar empfehlen.

Duckx0  30.05.2022, 20:40
@DerCoole77

Nein sondern nur 3-4 mal die Woche z.B. Montag Mittwoch Freitag Sonntag