Wie lange dauert es bis ich eine Frage wiedereinstellen kann?

2 Antworten

Hi. Man muss 2 Stunden warten bis man eine Frage erneut einstellen kann. Dann kommen auch neue Ansichten und Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach 2 Stunden darfst Du schon die Frage wiedereinstellen, aber Du kannst Fragen ( egal ob es Deine Fragen oder Fragen anderer Nutzer ist ) nur einmal wiedereinstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte