Wie lange dauert es, bis ich das neue schnelle Internet bekomme?

3 Antworten

Ca. 6 wochen. Das ist normal. Wenn du solange nicht warten willst warum hast du dir nicht das surf sofort packet dazugebucht?! Da bekommt man für einmalig 50€ 50GB mit 100mb/s lte. Die könntest du dann innerhalb 2monate verbrauchen. Den mobilen hotspot darfst du dann natürlich auch behalten.

tuerrahmenhd
Beitragsersteller

hab da angerufen der meinte Techniker kommt diese Woche und dann fertig

Du kannst immer von einem Zeit Fenster von 4-8wochen ausgehen . Frag aber lieber bei denen selber nochmal nach :)

LG Felix

tuerrahmenhd
Beitragsersteller

4 bis 8 WOCHEN? Solange überlebe ich mit dieser bambusleitung nicht