Vodafone?

2 Antworten

Von 2 bis 30 Tage ist alles möglich.

Je nach Standort und Kapazitäten.

Gibt auvh Ausnahmefälle, die deutlich mehr Wartezeit mitbringen. Beispielsweise wenn zum Zeitpunkt der Bestellung alle Leitungen belegt sind. Beispielsweise weil der Vormieter einer Wohnung seinen Anschluss nicht gekündigt hat - oder dieser selbst am neuen Standort nicht geschaltet werden kann. Solange der neue nicht läuft, darf der alte nicht abgeschaltet werden. Pech für den neuen Mieter.

Max 2wochen, aber bei DSL so circa 1 Woche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service