Wie lange dauert es bei euch, bis euer Handy einen Displaysprung hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bekomme keinen Displaysprung 81%
1,5 Jahre 13%
6 Monate 6%
Ein Jahr 0%
2 Jahre 0%
3 Jahre 0%
4 Jahre 0%

8 Antworten

6 Monate

Ausgerechnet bei meinem neuen Handy habe ich es geschafft, nach genau 4 Monaten einen Displaysprung zu verursachen, weil mir das runtergefallen ist. So nach dem Motto : " Nur einmal auf den Steinboden gefallen und Dipslay schon kaputt ". Das war allerdings Uraufführung und ist mir in 20 Jahren nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bekomme keinen Displaysprung

Mir ist noch nie ein Handy auch nur irgendwie kaputt gegangen.

Selbst mein altes Klapphandy aus der 6. Klasse ist noch in perfektem Zustand.

Das hatte ich ein paar Jahre, später dann ein Samsung Galaxy S5, und seit 4 Jahren glaube ich mein Samsung Galaxy Note 9.

Alle noch in super Zustand. Hab oft bei Freunden gesehen wie sie ihre Handys noch mit total zersprungenem Bildschirm benutzen, fand ich schrecklich. Hab mir deshalb für mein Note 9 eine 360° Hülle besorgt. Ist mir schon Dutzende Male runtergefallen, auch Steintreppen runter etc, nie was passiert, nur leichte Kratzer im Gummi und minimale Kratzer im Display Cover.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone)
Bekomme keinen Displaysprung

Hängt von der Einstellung ab. Wer sein Handy vorsichtig behandelt, kann das lange vermeiden. Glaube viele Leute haben einfach zu viel Geld, wenn sie ihr Handy so unvorsichtig behandeln.

Bekomme keinen Displaysprung

Hatte ich bisher erst einmal bei nem Samsung Galaxy S1 vor ca 10 Jahren. Danach NIE wieder.

Bekomme keinen Displaysprung

Ich hatte noch nie einen und benutze lieber ein 5€ Panzerglas, statt mir jedes Mal für >50€ das Display wechseln zu lassen.

Manche haben wohl einfach zu viel Geld.