Wie lange dauert es?

bikerfan73  30.08.2024, 11:54

Muss da erst ein Artikel zurück gesendet werden?

Dvbagdresden
Beitragsersteller

Ja aber ist schon die Erstattung wurde schon veranlasst der Artikel ist schon bei denen

2 Antworten

Unterschiedlich. Mal 2-3 Tage, mal eine Woche, je nachdem wieviel zu tun ist.

Dvbagdresden
Beitragsersteller

Auch wenn es veranlasst wurde? Da ist ja nur noch das es aufs Konto muss

einandereruser  30.08.2024, 12:36
@Dvbagdresden

Dass eine Zahlung veranlasst wurde heißt nicht, dass sie auch schon ausgeführt wurde.

Jemand veranlasst die Zahlung, jemand gibt den Vorgang frei und wieder jemand anderes gibt die Überweisung an sich ins System.... und von da an dauert eine Überweisung in DE idR einen Bank-Arbeitstag.

Wenn die Erstattung veranlasst ist in der Regel maximal ein paar Tage.