Wie lange dauert eineTelegrafische bzw Eilüberweisung?

2 Antworten

Prüfe ob du nicht Schadensersatz einklagen kannst. Hier ist meiner Meinung nach eindeutig gegen einen gültigen Vertrag verstoßen worden. Schließlich hast du viel Geld für eine Leistung bezahlt die du nicht bekommen hast und dir dadurch Nachteile entstehen/entstanden.

Ich weiß, das hilft dir momentan nicht zwingend weiter, aber halt ein kleiner Tipp zum Bedenken.

Da wird Dir hier kaum jemand eine Antwort geben können. Eigentlich hätten diese Überweisungen in Echtzeit auf dem jeweils anderen Konto sein müssen.