Transaktionsfehler beim Kauf von Minecraft?

1 Antwort

Am besten wendest du dich auch an den Support von paysafe. Und dann quatsch noch mal mit Microsoft. Oder antworte denen jetzt und sag wie die aktuelle Lage ist und schreib nebenbei paysafe an.

Kannst ja auch mal überprüfen ob noch Geld auf der Karte ist oder nicht so Sicherheitshalber. Gibt dafür ne Seite von paysafe einfach mal googeln.

1Korosensei1
Beitragsersteller

beides schon gemacht, der paysafe support nimmt nur vorgegebene probleme an welche alle nicht passen und der microsoft support hat mich an den xbox support geschickt bei dem ich in der warteschlange war, bis die supports für heute geschlossen wurden weil die nur bis 18:00 offen sind.