paypal geld aufladen Targobank?

4 Antworten

Man braucht kein Geld auf dem Paypalkonto. Ist auch nicht zu empfehlen Guthaben da zu lagern. Erst recht wenn man minderjährig ist, wie du, und Paypal gar nicht nutzen darf.

Paypal holt es sich selbst.

PP ist normalerweise mit einem beliebig angegebenen Konto verbunden und bucht automatisch die Beträge ab. Ich habe PP schon viele Jahre und habe noch nie etwas überweisen müssen o.ä. Oder gehörst du zu den Leuten, die ein falsches Alter angegeben haben ?

Das PayPal Konto muss von jenem Girokonto aufgeladen werden, das mit dem PayPal Konto verknüpft ist..

Das muss so sein, weil sonst PayPal das Geld nicht zuordnen kann, von wem es gekommen ist.

decordoba  11.05.2020, 08:25

Anders gesagt: Es geht nicht, von einem beliebigen Konto, das eigene PayPal Konto aufzuladen.

Giropay geht nur mit Postbank.

Richi008  11.05.2020, 09:14

Falsch.